Bau einer Pitts
Home Nach oben Impressum

 

Baukasteninhalt
Baufortschritt

 

Am 03.06.2000 wurde meine alte Pitts leider von mir höchstpersönlich verschrottet.
(Modell zu langsam geflogen, zu geringe Höhe, Strömungsabriss, falsch reagiert und dann senkrecht ins Kornfeld gesteckt. Das Leitwerk grinste über Halme hinweg).
Die Überreste schauen traurig aus.

Dieses Elend hatte zur Folge, dass ich sofort bei Toni Clark anrief und einen neuen Baukasten bestellte.

Beim Abholen des Baukastens in Lübbecke habe ich mit Gerhard Reinsch über die Modifikationen seit meinem letzen Baukasten (über 10 Jahre alt) gesprochen. Die Beratung war sehr fachkundig (Toni Clark practical-scale).
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich meinen beschädigten ZG62 zur Reparatur dagelassen.

Der Baufortschritt kann nun auch betrachtet werden.
 

Home ] Neu ] Modelle bauen ] Building models ]

Stand: 31. Oktober 2010